Mediengestalter(m/w) / Graphic Designer (m/w Digital und Print

Konsumgüter

Lauf / Pegnitz

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

Mediengestalter(m/w) / Graphic Designer (m/w Digital und Print THOMAS SABO GmbH und Co. KG Lauf / Pegnitz Konzeption, Gestaltung von Kommunikationsmaterialien nach Corporate Design; Länder- und größenspezifische Adaption von Kommunikationsmaterialien; professionelle Bildbearbeitung (Retusche und Fotomontage); Reinzeichnung.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Zur Erweiterung Unseres Teams Im Headquarter In Lauf Suchen Wir Ab Sofort Medien­gestalter (m/w) / Graphic Designer (m/w) Digital Und Print Ihre Hauptaufgaben: Konzeption Gestaltung Von Kommunikationsmaterialien Nach Corporate Design Länder- Und Größenspezifische Adaption Von Kommunikationsmaterialien Professionelle Bildbearbeitung (retusche Und Fotomontage) Reinzeichnung Und Erzeugung Druckfähiger Daten Mitarbeit Bei Der Sicherstellung Eines Visuell Einheitlichen Markenauftritts Steuerung Externer Dienstleister überprüfung Von Druckqualitäten Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Fachspezifisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung Berufserfahrung Auf Agentur- Oder Unternehmensseite Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Grafikprogrammen (photoshop Indesign Illustrator) Hohe Kreativität Und Lifestyle-affinität Gutes Englisch In Wort Und Schrift Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Absolute Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Arbeitsproben Und Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Frau Edita Labed (09123/9715-0) Wenden Gmbh Und Co Kg Wwwcom Mediengestalter Mediengestaltung Graphic Grafik Grafiker Design Media Designer Print Gestaltung Digital Medien Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Mediadesign Mediadesigner Grafikdesign Grafikdesigner Grafik-design Web-designer Web-design Online-gestaltung Online-auftritt Webgestaltung Social Media Druckvorlagenhersteller Druckvorlagenerstellung It-animationen Fashion Konsumgüter Consumer Goods Handel Einzelhandel Markenartikel Mode Luxusgüter Schmuck Gmbh Und Co Kg 91207 Lauf / Pegnitz Adpegnitz Bayern Ax67282by Mediengestalter Mediengestaltung Graphic Grafik GrafikerDesign Media Designer Print Gestaltung Digital MedienKommunikationsdesign Kommunikationsdesigner MediadesignMediadesigner Grafikdesign Grafikdesigner Grafik-DesignWeb-Designer Web-Design Online-Gestaltung Online-AuftrittWebgestaltung Social Media DruckvorlagenherstellerDruckvorlagenerstellung IT-Animationen Fashion KonsumgüterConsumer Goods Handel Einzelhandel Markenartikel ModeLuxusgüter Schmuck THOMAS SABO GmbH Und Co KG 91207 Lauf /Pegnitz AdPegnitz Bayern Mediengestalter(m/w) / Graphic Designer (m/w Digital Und Print Konzeption Gestaltung Von Kommunikationsmaterialien Nach Corporate Design Länder- Und Größenspezifische Adaption Von Kommunikationsmaterialien Professionelle Bildbearbeitung (Retusche Und Fotomontage) Reinzeichnung Lauf An Der Pegnitz Mediengestalter Mediengestaltung Graphic Grafik GrafikerDesign Media Designer Print Gestaltung Digital MedienKommunikationsdesign Kommunikationsdesigner MediadesignMediadesigner Grafikdesign Grafikdesigner Grafik-DesignWeb-Designer Web-Design Online-Gestaltung Online-AuftrittWebgestaltung Social Media DruckvorlagenherstellerDruckvorlagenerstellung IT-Animationen Fashion KonsumgüterConsumer Goods Handel Einzelhandel Markenartikel ModeLuxusgüter Schmuck THOMAS SABO GmbH Und Co KG 91207 Lauf /Pegnitz AdPegnitz Bayern

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Bereichsleitung (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Heilpädagogische Ambulanz Berlin gGmbH (Berlin)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Zentrum)